10 Suppenrezepte für den Herbst

10 Soup Recipes for Fall

Ich liebe Suppensaison. Sobald ich eine Kälte in der Luft spüre, nehme ich meinen großen Suppentopf und beginne mit der Suppenherstellung. Ich höre nicht auf, bis es warm wird. In den kühlen Herbstmonaten konnte ich jeden Tag Suppe essen. Ich mische gerne meine Suppenauswahl, damit mir nicht langweilig wird. Es gibt viel Suppe zu gehen.

Heute teile ich 10 Suppenrezepte, die perfekt für den Herbst sind. Mach eins oder mach sie alle! Alles Gute zum Herbst!

Von oben links im Uhrzeigersinn: Cremig geröstete Blumenkohlsuppe // Slow Cooker Enchilada-Suppe // Hühnchen-Gnocchi-Suppe // Slow Cooker Minestrone-Suppe // Herbstgemüse-Quinoa-Suppe // Cremige Tomaten-Tortellini-Suppe // Slow Cooker Butternut Kürbissuppe mit gerösteten Kichererbsen aus Ahorn // Italienische Wurst-Tortellini-Suppe // Pilz-Quinoa-Suppe // Slow Cooker-Huhn + Wildreis-Suppe

Jetzt sag mir, was sind deine Lieblings-Herbstsuppen? Ich bin immer auf der Suche nach neuen Rezepten, also teile sie in den Kommentaren mit. Und wenn Sie nach mehr Suppenrezepten suchen, lesen Sie unbedingt unseren Suppenabschnitt in unserem Rezeptindex. Genießen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.